Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Examinierte Altenpfleger/innen, Krankenschwestern/-pfleger bzw. Gesundheitspfleger/innen, Kinderkranken-pfleger/innen in Vollzeit und Teilzeit (Kennzeichen APD-KS) Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Berlin eine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenschwester/Krankenpfleger bzw. Gesundheitspflegerin/Gesundheitspfleger oder Kinderkrankenpfleger/in.

Die Ist Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Vielfältigen Pflege Und Betreuungsangeboten Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Suchen Wir In Berlin Ab Sofort Examinierte Altenpfleger/innen Kranken­schwestern/pfleger Bzw Gesundheitspfleger/innen Kinderkranken­pfleger/innen In Vollzeit Und Teilzeit (kennzeichen Apdks) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Krankenschwester/krankenpfleger Bzw Gesundheitspflegerin/gesundheitspfleger Oder Kinderkrankenpfleger/in Fachliche Und Menschliche Kompetenz Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Ein Bruttogehalt In Höhe Von 259909 Bei Vollzeit Zuzüglich Einer Schichtzulage Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Einstieg 28 Tage Urlaub Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich Vielfältige Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Apdks An Die Oder Per Email An: Kontaktpflegedienstleitung@assberlinorg Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Examinierte Altenpfleger/innen Krankenschwestern/-pfleger Gesundheitspfleger/innen Kinderkranken-pfleger/innen Pflege Berlin Examinierter Krankenpfleger Examinierte Krankenschwester Krankenhaus Bettenhaus Station OP Ambulant Stationär Tarif Examen Intensiv Examinierte Altenpfleger/innen Krankenschwestern/-pfleger Bzw Gesundheitspfleger/innen Kinderkranken-pfleger/innen In Vollzeit Und Teilzeit (Kennzeichen APD-KS) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Krankenschwester/Krankenpfleger Bzw Gesundheitspflegerin/Gesundheitspfleger Oder Kinderkrankenpfleger/in Berlin Examinierte Altenpfleger/innen Krankenschwestern/-pfleger Gesundheitspfleger/innen Kinderkranken-pfleger/innen Pflege Berlin Examinierter Krankenpfleger Examinierte Krankenschwester Krankenhaus Bettenhaus Station OP Ambulant Stationär Tarif Examen Intensiv

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)